KundenCenter

Unser KundenCenter im Bahnhofsgebäude von Bremervörde ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Bahn- und Busfahrten mit der evb. Wir unterstützen Sie bei der Reiseplanung, geben Auskünfte, verkaufen Ihnen Tickets für Busse, Bahnen und den Moorexpress. Weiterhin kümmern wir uns um Fundsachen – also alles, was in der Bahn liegen geblieben ist.

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr
und 14:00 bis 18:00 Uhr

Hier erreichen Sie uns:

Am Bahnhof 1
27432 Bremervörde
04761/9931-16

FAQ

Noch Fragen? Hier finden Sie Antworten!

Muss ich Fahrten mit dem Rollstuhl vorher anmelden?2023-09-24T19:47:27+02:00

In unseren Bussen ist eine Voranmeldung nicht nötig, hier hilft Ihnen der Busfahrer vor Ort. Um auch bei Fahrten mit der Bahn eine optimale Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir um eine Anmeldung von Fahrten mit dem Rollstuhl über unsere Leitstelle in Bremervörde.

Was passiert mit meinem Fahrradticket, wenn ich mit meinem Fahrrad mal nicht mitgenommen werden kann?2023-09-21T18:57:24+02:00

Da der Fahrschein für Sie selbst und das Fahrrad nicht zuggebunden sind, können Sie selbstverständlich auch den nächsten evb-Zug nehmen.

Was passiert, wenn ich kein Ticket für mein Fahrrad habe?2023-09-21T18:56:26+02:00

Sollten Sie keinen Fahrschein für Ihr Fahrrad vorweisen können, gilt das ebenso wie Schwarzfahren als Ordnungswidrigkeit und kostet Sie 60 Euro.

Benötige ich einen Fahrschein für mein Fahrrad?2023-09-21T18:55:36+02:00

Ja, auch das Fahrrad braucht einen Fahrschein. Neben einem Ticket für sich selbst müssen Sie am Fahrausweisautomaten vor Antritt der Fahrt auch ein Ticket für Ihr Fahrrad lösen.

Ihre Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Sie!

  • KundenCenter
    Bremervörde

    Am Bahnhof 1, 27432 Bremervörde
    Tel.: 04761-9931 16

    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 9-13 Uhr & 14-18 Uhr

Nach oben